INTUNEmusic

Herzlich willkommen, im ONLINE Shop von INTUNEmusic.

Testimonial Roman Seiffert Mayaforscher:

Joga Dass ( Horst Sexauer) kenne ich jetzt schon seit über 13 Jahren.

Mein erstes Instrument war die Wah-Wah Pipe C -512 Hz, die ich bei jeder Gelegenheit mitnehme und spiele.

Im Laufe der Zeit kaufte ich, nach wie vor begeistert und überzeugt, noch mehr Instrumente, z.B. das Klangstäbespiel mit 14 Tönen, das Röhrenglöckenspiel mit 14 Tönen, Einzelröhrenglocke C- 128 Hz und einige mehr.

Mit allen Instrumenten spiele ich regel- mäßig, versinke oft beim Spielen in mich selbst, mitunter völlig gedankenfrei, nur wahrnehmend.

Auf mich wirken die Klänge der Instru-mente beruhigend, gleichen mich immer wieder aus, nehmen auch Schmerzen. Menschen, die ich bespielte , berichteten oft von innerer Ruhe, Zufriedenheit, bis hin zu Angst losigkeit.

Auch heute würde ich jedes Instrument sofort wieder kaufen.

Roman Seiffert

Roman Seiffert

Bei einen Marketingevent im März 2019 hörte ich die Klänge des Röhrenspiels von Joga Dass alias Horst Sexauer zum 1. Mal. Im Saal wird es ruhiger und die Töne entfalten ihre Wirkung offensichtlich und immer tiefer. Fast jeder scheint etwas anderes in den Tönen zu hören, die Gesichter sprechen für sich. Vielleicht waren es drei Wochen oder auch vier - aber das Klangröhren- spiel ließ mich nicht mehr los...zumal ich selbst mit Klangschalen arbeite. Eine gewisse Faszination hat mich ergriffen. Und ich musste so ein Gestell mit den 14 Röhren haben. Das wurde mir auch zügig geliefert und Joga Dass persönlich hat mir eine schöne Einführung in die Wirkungsweise und die spirituelle Seite des Klangröhrenspiels gegeben. Inzwischen wende ich das Klangröhren-spiel selbst bei anderen Menschen und mir an und bin immer wieder erstaunt, wie tief es wirkt und welche Ruhe und Energie von diesen Tönen ausgehen. Es entsteht nahezu sofort ein hohes Wohlgefühl - schöne Gedanken kommen. Fast scheint sich auf wunderbare Weise der Stress zu verwandeln und mit den Tönen auszuklingen. Herzlichen Dank, Horst, dass ich dich und dein so hilfreiches Instrument kennenlernen durfte. Alles Liebe, Jürgen Rothe, Brackenheim

Jürgen Rothe

Über mich Joga Dass (Horst Sexauer)

Horst Sexauer

Inhaber

Hallo lieber Besucher,

ich bin Joga Dass ( Horst Sexauer ), Musiker und Musikinstrumenten-entwickler ( Chakraphon-Musikins-trumente ) mit jahrzehnter langer Erfahrung als Livemusiker (eigene Konzerte, solo oder mit anderen Musikern, Seminare, Playshops, Erlebnisabende über Musik und musikalische Begleitung von Kongressen und Seminaren) und im Tonstudio ( Aufnahme von über 10 CD`s, zum Teil zusammen mit Gastmusiker/innen, veröffentlicht im Eigenverlag und als Gastmusiker ).

Ich möchte Dir hier meine Arbeit vorstellen – eine an den natürlichen Gesetzmäßigkeiten orientierte Klangreihe, mit der sich wunderbare Kompositionen verwirklichen ließen und lassen, und die darauf basierenden Chakraphon-Musikinstrumente derren Schwingungen ausgleichende, entspannende Wirkungen erzeugen können. Bereits in meiner Jugendzeit erhielt ich durch außerkörperliche Erfahrungen und Kontakte mit anderen Ebenen des Seins, Einblick in universelle Gesetzmäßigkeiten und erspürte schon früh die Berufung, über Klang ausgleichende und entspannende Frequenzen zu erzeugen, die den Menschen unterstützen sollen, sich wieder mit der natürlichen Harmonie zu verbinden und so selbst sich mit dem Allganzen auf ganz natürliche Weise verbinden zu können. In den letzten 40 Jahren entstanden so ausführliche theoretische Grundlagen und konkrete Instrumente, die bereits seit über 20 Jahren als ergänzendes Klangelement zu unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten von vielen Menschen weltweit eingesetzt werden. Gerade jetzt in dieser beson- deren Wendezeit, in der wir vielen nicht natürlichen Frequenzen, Strahlen und Energien ausgesetzt sind, verhilft INTUNEmusic auf sanfte, einfache und harmonische Weise, mehr in unsere Mitte zu kommen. Es basiert auf einer neuartigen harmonikalen Harmonielehre, die Erkenntnisse von Pythagoras, dem Maya-Kalender, Rudolf Steiner und José Argüelles auf eine neue Ebene hebt. Ein geheimnisvoller dreizehnter Ton spielt dabei die Schlüsselrolle, die den Hörer dieser Musik aus der ihm gewohnten Matrix in neue Bewusstseinszustände führen kann.Derzeit bereite ich ein Grundlagenwerk vor und werde in Kürze auf dieser Webseite einige Wissensbausteine ausführlich darstellen. Wer sich von meinen Ausführungen angesprochen fühlt, möge sich gerne bei mir melden – vielleicht entstehen interessante Synergien in einer gemeinsamen Absicht, den Menschen hilfreiche neue Sounds und Therapieformen zur Verfügung zu stellen, die uns allen bei der Evolution des Bewusstseins helfen können. http:www.intunemusic.de CD`s und Chakraphon-Musikinstrumente

Über die Chakraphon-Musikinstrumente

Obertonreiche Klangstäbe- und Röhrenglockenspiele

Kontaktieren Sie uns

Connect with us